Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
LifeRacer / KissMyWheels macht es mit bequemen Liefer- und Abholmethoden einfacher und sicherer, die Produkte zu erhalten, die Sie bestellen möchten.
Wir möchten, dass unsere Kunden das Produkt so schnell wie möglich in Empfang nehmen und zu 100% zufrieden sind, daher kümmern wir uns sehr um unsere Kunden. Wir garantieren eine prompte Lieferung (für alle Standorte innerhalb der Schweiz) aller bestellten Artikel (unter der Voraussetzung, dass die Artikel auf Lager sind). Dafür stehen Ihnen bei viele Lieferoptionen zur Verfügung.
Die Lieferung erfolgt per Post/DPD / DHL-Kurier oder durch unser Team an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Adresse. Die Rechnungstellung erfolgt per E-Mail oder per Post. Vor Abschluss Ihrer Bestellung können Sie zwischen verschiedenen Lieferoptionen wählen, wobei die voraussichtlichen Lieferzeiten und -termine von der Lieferadresse abhängen. Beim Versand gehen Nutzen und Risiko auf den Kunden über, sofern dies gesetzlich zulässig ist; das bedeutet, dass der Kunde für Transportschäden allein verantwortlich ist.
Samstags, sonntags und an gesetzlichen Feiertagen ist kein Versand möglich. Sollten Sie besondere Wünsche haben, bitten wir Sie, diese in der Rubrik “Bemerkungen“ am Ende der Bestellung zu vermerken.
Falls wir keine Ware mehr vorrätig haben, informieren wir Sie umgehend und schlagen Ihnen andere ähnliche Produkte oder eine Geld-zurück-Garantie vor! Wir teilen Ihnen die möglichen Lieferzeiten für die anderen bestellten Artikel mit.
Die Versandkosten werden auf der Bestellseite automatisch berechnet, wenn sowohl der Zielort als auch der Lieferservice ausgewählt werden.
Voraussetzung für die Nutzung des Service ist, dass Sie die vorliegenden Bedingungen akzeptieren und einhalten. Die vorliegenden Bedingungen gelten für alle Website-Besucher, Nutzer und andere, die auf den Service zugreifen oder ihn nutzen.
Alle Bestellungen, die Sie auf unserer Website aufgeben, werden innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bearbeitet. Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 14 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag bearbeitet. Bestellungen, nach 14 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Am Wochenende werden keine Bestellungen bearbeitet oder verschickt.
Sie müssen bei uns nie 4 bis 6 Wochen auf Ihren E-Scooter warten. Wenn er auf Lager ist, erfolgt die Qualitätskontrolle innerhalb von 1-2 Werktagen und der Versand dauert je nach Kurier zwischen 1 und 2 Werktagen. Sie erhalten Ihren E-Scooter innerhalb von etwa einer Woche.
Der Versand ist kostenlos für alle Bestellungen über CHF 100,- und einem Gesamtgewicht von bis zu 32 kg mit einigen Einschränkungen für den kostenlosen Versand:
Ihre Bestellung wird je nach Grösse und Gewicht mit dem am besten geeigneten Transportunternehmen verschickt.
Erhalten Sie Ihre Artikel schneller mit der kostenlosen Abholung im Geschäft. Legen Sie Ihre Lieblingsartikel in den Warenkorb, führen Sie die Zahlung durch und wählen Sie bei Lieferung die Option Abholung in der nächstgelegenen LifeRacer / KissMyWheels. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung zur Abholung bereit ist. Wenn Sie in der Filiale ankommen, werden wir Sie möglicherweise bitten, sich auszuweisen. Ihre Bestellung wird 7 Tage lang aufbewahrt, also kommen Sie bald vorbei!
Albanien, Andorra, Armenien, Österreich, Weißrussland, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen , Polen, Portugal, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Türkei.
Falls Ihr Paket aufgrund einer falschen oder unvollständigen Adresse an uns zurückgeschickt wird, ist der Kunde verantwortlich und trägt die Kosten für die erneute Zustellung der Bestellung an eine korrekte Adresse. LifeRacer / KissMyWheels ist nicht für den Verlust Ihrer Bestellung verantwortlich, wenn die an der Kasse angegebene Adresse unvollständig oder falsch ist.
Nach Annahme der Bestellung wird LLifeRacer / KissMyWheels sich bemühen, diese innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zu bearbeiten. LifeRacer / KissMyWheels haftet nicht für Versandverzögerungen, die durch Unwetter oder unvorhergesehene Ereignisse verursacht werden. Zur Gewährleistung der Sicherheit der Einkäufe kann es sein, dass LifeRacer / KissMyWheels die Kunden kontaktieren muss, um die Bestellungen zu bestätigen, was zu Verzögerungen führen kann. Die Lieferzeit kann je nach Entfernung zum Distributionszentrum und Verfügbarkeit der Waren variieren.